Dienstag, 18. Juli 2017
Update
Ergebnissicherung. Montag war wie zu erwarten ein schlechter Tag. Aber lange Rede kurzer Sinn: Ich studiere jetzt Deutsch. Zumindest hoffe ich, dass ich jetzt Deutsch studiere. Mein Abi war leider nicht der Hit. Also zuversichtlich sein und abwarten, mehr hilft da nicht.

Sonst so? Naja meine Freundin und ich haben beschlossen etwas auf Distanz zu gehen. Also hab ich das erste Mal, seit ich Oktober letzten Jahres in meine WG gezogen bin, fast alle meine Sachen mit in mein Zimmer gebracht und versucht sie irgendwohin zu ordnen. Hat aber nicht ganz so geklappt, zumindest das ordnen nicht. Dafür ist meine Abstellkammer aka Minibegehbarerkleiderschrank jetzt voll. Zumindest ist mein Zimmer ordentlich.

Ach und ich hab komplett alle meine Sachen von den letzten Jahren meines Mathematik Studiums in die blaue Tonne geworfen. Die Papiertonne, falls die Farben der Mülleimer von Bundesland zu Bundesland variieren sollten. Kann ja sein; die Farben der Uniformen der Polizei variieren ja auch.
Danach hab ich mal auf die WG Uhr geschaut, um zu gucken, welchen Dienst ich habe. Einer hat Küchendienst, einer Briefkasten, einer Müll und einer.. Ja ich wohne erst seit Oktober hier, kann es also noch nicht auswendig. Naja jedenfalls stand ich auf Briefkasten und hab einfach von allem etwas gemacht, um auch mal etwas für meine WG zu tuen. Tat gut.

Ach und ich hab meiner Freundin einen Kaktus geschenkt, den sie sich gewünscht hat. Nein es war kein ironisches Geschenk, weil sie für eine andere Blume nicht das nötige Durchhaltevermögen besitzt. Höchstens ein bisschen. Der Kaktus war super und war schon eingetopft und ich war in letzter Zeit nicht der weltbeste Freund.

... comment